Armin Neische

Der «Coder» – Lieblingsstärken: Anleitend – methodisch – zielstrebig

Hinter den anwendungsfreundlichen und einfach zu verstehenden PSYfiers Produkten steht jeweils eine komplizierte Software. Armin entwickelt diese so methodisch und anleitend, dass man gar nicht glauben möchte, wie viele Siegel seine «codes» eigentlich verbergen.

Mit über 25 Jahren Erfahrung in Softwareentwicklung und Design, Beratung und Führung im IT-Umfeld liegt Armin Neisches Schwerpunkt und Expertise in der Entwicklung von Algorithmen. Beispiele seiner erfolgreichen Tätigkeit sind die Portierung einer kompletten Finanzbuchhaltungssoftware von IBM AS/400 auf Windows, die Entwicklung und der Vertrieb eines Katasterinformationssystems, die Entwicklung eines Verfahrens zur Leistungsmessung von Webseiten im Internet oder das Redesign der Software einer Firma für Zeitsignatursysteme. Seit 2008 entwickelt er als Softwareingenieur verschiedenste psychologische Test- und Klassifizierungsverfahren. Er zeichnet für die Programmierung der modernen Instrumente verantwortlich, die PSYfiers einsetzt.

Wortwolke Armin Neische
Die Stärken von Armin Neische werden in der Wortwolke dargestellt. Die Wortwolke wurde generiert mit dem Visual Implicit Profiler (VIP)® von der PSYfiers AG.