Patrick K. Magyar

Der «Pilot» – Lieblingsstärken: Ausdauernd – mitfühlend – konkret

Patrick fliegt von einer Destination zur nächsten, reisst Themen und Projekte an, denkt vor und ist ständig in Bewegung. Er ist der «Pilot» im Team. Bei Flügen mit ihm ist es meist ratsam, sich gut anzuschnallen.

Patrick Magyars Passion ist die Entwicklung von Menschen und tollen Leistungen. Diese Leidenschaft hat seine ganze Karriere geprägt und umfasst unter anderem 18 Jahre Trainertätigkeit im Nachwuchs- und Spitzensport, Stellungen als Senior Vice-President Athletics and Football bei der Agentur ISL, Gründungs-CEO der FIFA Marketing AG, Geschäftsführer des America’s Cup Siegerteams Alinghi, Meeting Direktor des weltbekannten Leichtathletik-Meetings Weltklasse Zürich und CEO der Leichtathletik-EM 2014 in Zürich, Gründungs-Geschäftsführer der SwissSkills Marketing & Events und Veranstaltungsleiter der SwissSkills 2018 in Bern sowie weitere Tätigkeiten als Unternehmer, Dozent und Berater. Als Ausbildner und Marketingspezialist gibt er gerne seine Erfahrungen und Expertise direkt, ehrlich und emotional weiter. Patrick Magyar lebt in der Toskana, wo er in Anghiari zusammen mit seiner Frau das B&B Villa Cardeto betreibt. Er freut sich stets auf neue Besucher www.villa-cardeto.it

Wortwolke Patrick K. Magyar
Die Stärken von Patrick K. Magyar werden in der Wortwolke dargestellt. Die Wortwolke wurde generiert mit dem Visual Implicit Profiler (VIP)® von der PSYfiers AG.